Mega Disco 2019 am 29. und 30. März

von | 24 Feb 2019

Am 29. und 30. März 2019 veranstaltet der Verein Knipser e.V. wieder seine legendäre MegaDisco in der Oberwürzbachhalle. Die Besucher können sich wie immer über ein breites Musikangebot und eine Lasershow freuen.
“Wie bei jeder MegaDisco haben wir uns auch dieses mal etwas ganz besonderes einfallen lassen, um unsere Gäste zu überraschen”, so der Vereinsvorsitzende Robin Degel. Verraten wird im Vorfeld natürlich nichts.

Der Erlös aus der Veranstaltung kommt wieder einer Hilfsorganisation zu Gute. Dieses mal soll möglichst viel Geld für den Schutzengelverein Blieskastel zusammen kommen. “Für uns war es wichtig, einen Verein in unserer unmittelbaren Umgebung zu finden. Jedem ist der Schutzengelverein ein Begriff und wir verfolgen die Arbeit dort seit einiger Zeit”, so Degel.
Nach der letzten MegaDisco 2015 konnten 3.000 € an die Aktion Herzenssache gespendet werden. Der Vorstand hofft, dass wieder so viele Besucher in die Oberwürzbachhalle strömen und der Betrag sich im Vergleich zu vor vier Jahren nochmals erhöht.

Einlass: 20 Uhr

Eintritt:
5€ VVK / 6€ AK
8€ Kombiticket (Freitag + Samstag)

Vorverkaufsstellen:
  • Hairstore by Peter
    (Über dem Weiher 18, Oberwürzbach)
  • Café Wannemacher
    (Hauptstraße 125, Oberwürzbach)